Evernote & Moleskine

In: Netzfundstücke Von: Malte Krohn

Evernote und Moleskine Notizbücher nutze ich persönlich schon seit langer Zeit mit großer Begeisterung. Von daher kann eigentlich nur gutes dabei rauskommmen, wenn beide Unternehmen gemeinsame Sache machen.

Die Notizbücher sind ab sofort für 24,95 Euro im Moleskine Onlineshop bestellbar.

 

2 Kommentare

Birger Oktober 5, 2012 Antworten

Hey Malte,

hast du das Notebook schon mal getestet? 25€ ist ja schon ein ordentlicher Preis. Wobei man die 3 Monate Premiumzugang ja auch im Kopf haben sollte. Funktioniert das eigentlich auch problemlos mit der Android-App? Im Film waren ja nur Apfelgeräte zu sehen. 😉

Gruß,

Birger

Malte Oktober 5, 2012 Antworten

Hallo Birger,

nein, ich habe es noch nicht. Wie du aber schon sagst, die drei Monate Premiumzugang (normalerweise 5 Euro/Monat) sind eine nette Beigabe.

In der Tat werden momentan jedoch nur iOS-Geräte unterstützt. Ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit…

Lg, Malte

Schreibe einen Kommentar