Ikea or Death?

In: Netzfundstücke Von: Malte Krohn

Über die Namen von IKEA-Möbeln kann man sich teilweise durchaus wundern. Es gibt die lustigsten Kreationen, aber auch viele Vornamen sind vertreten. Malte ist beispielsweise ein Barhocker.

Lustig ist auch, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich darauf festzulegen, ob ein Name von einem Möbelstück des schwedischen Einrichtungshauses oder von einer Death-Metal-Band stammt. Zu dieser Erkenntnis sind die Macher von ikeaordeath.com gekommen und haben daraus ein Quiz gemacht. Ein interessanter Zeitvertreib für zwischendurch.

IKEA or Death

Ein Kommentar

Jashin Dezember 19, 2013 Antworten

Congrats you are…
True Kvlt.

16 von 20 Richtige – spricht das jetzt für meine Ikea- oder meine Metalkenntnisse? Ich kenn mich in beiden Kategorien nicht sonderlich gut aus…
…ich glaube mit Sprachgefühl kommt man weitesten…

Schreibe einen Kommentar